LOKK als Kultur- und Kreativpilotin Deutschlands ausgezeichnet

Am Montag war es soweit. Die LOKK UG wurde offiziell mit dem Titel „Kultur- und Kreativpilot*innen 2022“ ausgezeichnet. Hartung & Ludwig ist stolz, an einem so innovativen Unternehmen beteiligt zu sein. Die LOKK UG entwickelt eine dynamische Online-Plattform für eine effiziente, bürgernahe und nachhaltige Stadt- und Regionalentwicklung.

Gemeinsam mit Wirtschaftsminister Robert Habeck und Staatssekretär Michael Keller hat Kulturstaatsministerin Claudia Roth den Preis in der Alten Münze Berlin an 32 Start-Ups verliehen. Seit 2010 fördert die Initiative Kultur- und Kreativwirtschaft der Bundesregierung den Wettbewerb "Kultur- und Kreativpilot*innen Deutschland" des u-instituts für unternehmerisches Denken und Handeln e.V. und verleiht den Titel jährlich an innovative, junge Unternehmen aus ganz Deutschland.

Zurück